December

31.12.2011

Das Couponarchiv setzt auf Ihre Kreativität

Veröffentlicht am 31.12.2011

Das Couponarchiv ist auf der Suche nach einem Maskottchen und setzt auf Ihre Ideen.

Entwerfen Sie im Alleingang oder in einem kleinen Team ein „Gesicht“ für das Couponarchiv. Ihrer Phantasie werden keinerlei Grenzen gesetzt. Neben dem Entwurf sollten Sie sich selber und Ihr Maskottchen kurz vorstellen und preisgeben, was Sie zu gerade diesem Entwurf inspiriert hat.

Damit Ihre Mühe nicht umsonst oder vergebens ist gibt es auch etwas zu gewinnen, dazu jedoch später im Text mehr.

Ablauf des Wettbewerbes:

• Senden Sie Ihren Entwurf an maskottchen@couponarchiv.de. Einsendeschluss ist der 29. Februar 2012
  • In der Zeit vom 01. Bis 05. März 2012 wird das gesammte Material von der Redaktion gesichtet und es werden die besten 30 Entwürfe rausgefiltert
  • Ab dem 6. März 2012 gehen die ausgesuchten Entwürfe in einem Onlinevoting an den Start
  • Der 14. April 2012 ist der letzte Votingtag
  • Am 16. April 2012 wird die Platzierung öffentlich bekanntgegeben und Sie werden benachrichtigt, sofern Sie mit Ihrem Maskottchen auf einem der ersten drei Plätze gelandet sind.

Preisgeld:

Die drei Entwürfe mit den meisten Votingstimmen erhalte jeweils einen Gutschein von Amazon.

• Gutscheinwert für Platz 1 € 300,-
  • Gutscheinwert für Platz 2 € 150,-
  • Gutscheinwert für Platz 3 € 75,-

Rahmenbedingungen:

Jeder Designer darf beliebig viele Entwürfe einreichen. Die Entwürfe sollten in einem Vektor-Format angeliefert werden. Der Designer tritt alle Rechte an seinem Entwurf an couponarchiv.de ab. Dieser Entwurf darf von couponarchiv.de uneingeschränkt in der Öffentlichkeit eingesetzt werden.

Ich freue mich auf Ihren Entwurf und wünsche Ihnen gutes Gelingen!